Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen die Geschäftsleitung durch die kompetente und routinierte Erledigung aller im Assistenzbereich anfallenden Tätigkeiten
- Kommunikation mit Banken, Brokern und anderen relevanten Dienstleistern
- Erstellung & Aufbereitung regelmäßiger Reportings
- Enge Abstimmung mit der Führungsebene der Unternehmensgruppe und anderen Beteiligungsunternehmen
- Unterstützung der Geschäftsführung in operativen, konzeptionellen und strategischen Aufgaben
- Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen und Besprechungen
Ihr Profil:
- Ein abgeschlossenes Studium oder eine fundierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Hohe Motivation sich rasch in ein breites Tätigkeitsfeld aktiv einzubringen
- Bereitschaft zu lernen
- Gerne auch Wiedereinstieg ins Berufsleben
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
- Hohes Maß an Engagement und der Wille, Dinge voranzutreiben
- Kommunikationsstärke in Deutsch (Englisch ist von Vorteil)
Wir bieten Ihnen:
- Eine spannende Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
- Die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen
- Facettenreiches Aufgabengebiet mit den Vorteilen einer inhabergeführten Unternehmensgruppe
- Einen modernen Arbeitsplatz und ein unkompliziertes Miteinander in einem motivierten Team
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe eines möglichen Eintrittsdatums und Ihrer
Gehaltsvorstellung per Mail.
Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Sabine Ehrl
ehrl@lacuna.de